Sei ein Prodigium zwischen 11 und 18 Jahren und besuche Vobiz, das magische Internat!

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Abendessen
Der Tag neigt sich langsam dem Ende zu.Ihr könnt euch,wenn ihr wollt,langsam zum Abendessen in die Versammlungshalle begeben.Aber keine Hektik!Es bleibt noch Zeit.
Die Uhr schlägt...
Es ist Donnerstag,der 1.September.Die Schüler sind auf Vobiz angekommen. Für diese Jahreszeit ist das Wetter sehr gut. Die Sonne geht unter bei 19°C und die Wassertemperagtur des Meeres beträgt 9°C. Einige Quallen halten sich im Wasser auf und werden bei starken Seegang teilweise angespült. Ideales Wetter zum Surfen, Klippenspringer sollten sich zurückhalten.
Die neuesten Themen
» Wanted:...!
Sa Mai 12, 2012 8:51 am von Sam

» Tisch der siebten und achten Klasse
Fr Mai 11, 2012 10:14 pm von Mirabelle

» Tisch der fünften und sechsten Klasse
Fr Mai 11, 2012 7:43 pm von Ethan

» Tauziehen!
Mo Apr 30, 2012 7:59 pm von Dominique

» Spam,Spam und nochmehr Spam
So März 25, 2012 7:39 pm von Paddy

» Happy Birthday!!!
Mo Feb 20, 2012 1:52 pm von Maria Baker

» Tisch der dritten und vierten Klasse
Sa Feb 04, 2012 7:54 am von Dominique

» Tisch der Lehrer
Di Jan 17, 2012 9:54 pm von Gina Baker

» Zimmer von Mirabelle und Saya
Di Jan 17, 2012 5:56 pm von Mirabelle

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen

Austausch | 

Tisch der siebten und achten Klasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gina Baker
Admin

Anzahl der Beiträge: 76

Charakter
Name: Gina Baker

BeitragThema: Tisch der siebten und achten Klasse   Sa Nov 05, 2011 1:22 pm

Hier sitzen die Siebt- und Achtklässler.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://vobiz-welt.forumieren.com
Saya

Anzahl der Beiträge: 7

Charakter
Name: Saya Otonashi
Jahrgang: 7. Klasse

BeitragThema: Re: Tisch der siebten und achten Klasse   Fr Dez 30, 2011 2:16 pm

Saya hatte die Essenshalle betreten und war zum Tisch der Siebt- und Achtklässler gegangen, hatte sich irgendeinen freien Platz gesucht, und sich dort hin gesetzt. Nicht das schon irgendeiner der Plätze besetzt gewesen war als sie die Halle betrat. Sie saß da un schloss erst einmal die Augen und massierte sich die Schläfen. Tagsüber raus zu müssen war so ansträngend und nervend. Warum konnte blos Vampirunterricht nicht Nachts stattfinden? Saya fand das gemein, dass die Vampire wie alle anderen Unterricht hatten. Ihrer Meinung nach war das ihrer Natur zuwieder. Sie war jeden Tag so müde. Und vom Mond sah man da auch nicht mehr all zu viel.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mirabelle

Anzahl der Beiträge: 13

Charakter
Name: Mirabelle Scherbatsky
Jahrgang: 7

BeitragThema: Re: Tisch der siebten und achten Klasse   Di Jan 17, 2012 6:11 pm

<-- Zimmer von Mirabelle und Saya

Mirabelle war beeindruckt.Nichts hier erinnerte sie an die kleine Schule in ihrer Heimat.Ihr Blick wanderte von Winkel zu Winkel.Jedes Stück dieses Raumes versprühte eigenartige Magie.Es fühlte sich gut an,hier zu sein. Das Feuer des Kamiens war zwar ein gutes Stück von ihr entfernd,dennoch schien die Temperatur überall gleichmäßig und angenehm zu sein.Fünf lange Tische hatten hier Platz.Vier längs und einer quer.Am hintersten Tisch saß das Mädchen in diesem Raum,das am ehesten in ihrem Alter sein musste.Sie schien gestresst.Daher war Mirabelle nicht sicher,ob sie zu ihr hingehen sollte.Schließlich tat sie es einfach."Hallo.Ist der Platz da frei?",fragte sie und deutete auf einen Stuhl neben dem Mädchen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Saya

Charakter

BeitragThema: Re: Tisch der siebten und achten Klasse   Di Jan 17, 2012 7:31 pm

Erst als ein Mädchen auf sie zu ging erwachte Saya wieder aus ihren Gedanken. Komisch, sonst bekam sie so etas früher mit. Das kam bestimmt von den Kopfschmerzen die sie seit dem Aufstehen hatte. Das Mädchen sa so alt aus wie sie. "Nein, kein Problem. Setzt dich ruhig da hin." antwortete sie Mirabelle. "Du kannst hier sitzen wo du willst." Saya sah sie an, und stellte fest das sie ihr Gegenüber noch nie gesehn hatte. Aber falls sie im gleichen Jahrgang waren hätte sie sie eigendlich schon einmal gesehen haben müssen. "Bist du neu hier?" fragte sie einfach gerade heraus. Alles was sie sagte klang ein bisschen gelangweilt. Und irgendwie gestresst. Aber was sollte man sagen? Es lag einfach an der Uhrzeit.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mirabelle

Charakter

BeitragThema: Re: Tisch der siebten und achten Klasse   Di Jan 17, 2012 9:30 pm

Mirabelle hörte dem Mädchen,das offensichtlich ein Vampir war,zu.Sie setzte sich und antwortete:"Ja.Ich bin neu hier.Mein Name ist Mirabelle." Mit einem Blick aus dem Fenster sah sie die ersten Sterne dieser Nacht am Himmel schweben.Die Sichel des Mondes war kaum zu sehen und so war dort draußen alles dunkel und still.Nicht so still,wie sie es gewohnt war,aber doch sehr angenehm.Sie blickte eine Weile wortlos in die junge Nacht und dachte nach.Der Himmel ist der selbe,wie in Kanada. Nur ohne Polarlichter.Dann hob es sie wieder aus den Gedanken.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Saya

Charakter

BeitragThema: Re: Tisch der siebten und achten Klasse   Mi Jan 18, 2012 10:13 pm

Sie antwortete Mirabelle, höflich, wie sie es gelernt hatte. "Mein Name ist Saya. Es freut mich dich kennen zu lernen." Sie machte eine Pause. "Was hast du schon alles von der Schule gesehn?" Saya wusste das die Schule im ersten Moment ziehmlich unüberschaulich wirkte, aber man sich generell schnell zurecht fand. Saya bemerkte das Mirabelle abwesend aus dem Fenster in die Nacht sah. Auch ihr Blick wanderte nach draußen zum Mond. Ach wie schön wäre es, wenn schon wieder Vollmond wäre. Sie konnte ein leichtes seufzen nicht unterdrücken. Blöde Schule! dachte sie, Das Leben wäre viel leichter wenn ich nicht immer Tagsüber raus müsste! Sie sah noch eine Weile hinaus in die Nacht, dann wanderte ihr Blick wieder zu ihrer Gesprächspartnerin.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mirabelle

Charakter

BeitragThema: Re: Tisch der siebten und achten Klasse   Do Jan 19, 2012 8:38 pm

"Du bist Saya?Dann weiß ich ja jetzt schon,mit wem ich das Zimmer teile.Ich habe mich hier noch nicht großartig umgesehen.",antwortete Mirabelle.Sie war froh,das Zimmer mit einer Gleichaltrigen zu teilen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Saya

Charakter

BeitragThema: Re: Tisch der siebten und achten Klasse   Fr Jan 20, 2012 3:11 pm

"Oh!" antwortete sie. Sie lächelte leicht. "Ich wusste noch gar nicht das ich eine neue Zimmergenossin bekomme. Ich was seit ich angekommen bin noch nicht auf dem Zimmer." erklärte sie Mirabelle. Das war also ihre Zimmergenossen. Sie schien nett. Bestimmt würden sie beide Freundinen werden. Zumindest hoffte das Saya. "Erzähl doch mal ein bisschen was über dich." forderte sie Belle freundlich auf.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mirabelle

Charakter

BeitragThema: Re: Tisch der siebten und achten Klasse   So Jan 29, 2012 6:24 pm

„Mal sehen...“ Mirabelle dachte kurz nach und ordnete die Worte in ihrem Mund. „Ich bin 17 Jahre alt,mache also dieses Jahr mein siebtes Schuljahr. Bis jetzt habe ich sechs Jahre Magie am Hudson Bay studiert, wollte aber mal etwas von der Welt sehen und bin hierher gekommen.“,erklärte sie. Mehr wusste sie im Moment nicht,zu sagen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Saya

Charakter

BeitragThema: Re: Tisch der siebten und achten Klasse   Do Feb 09, 2012 1:33 pm

Saya blieb einige Zeit ruhig und lies Mirabelle auf sich wirken. Dann sprach sie. "Du bist eine Hexe, oder?" Eine Hexe als Zimmergenossin, das würde bestimmt lustig werden. Wenn das Leben im Internat mal nicht stressig war wegen den unglücklich gewählten Zeiten, dann war es langweilig. Mal sehen, vielleicht konnte Saya sich ja richtig mit Mirabelle anfreunden. "Was sind deine Lieblingsfächer? Kommst du gut mit Drachen klar?" sie wollte Mirabelle auffordern noch etwas mehr zu sprechen. Wenn Mirabelle sprach, brauchte sie schließlich nichts sagen. Sie fühlte sich beim zuhören einfach besser.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mirabelle

Charakter

BeitragThema: Re: Tisch der siebten und achten Klasse   Do Feb 16, 2012 5:03 pm

Mirabelle wusste,was Saya bezwecken wollte. Auch sie hörte viel lieber zu,als zu reden,aber gleich an ihrem ersten Tag wollte sie keinen Streit anfangen.Also antwortete sie: "Ja,ich bin eine Hexe. In Heilkunde bin ich am besten, aber Defensiv-Zauber mache ich lieber.Und Drachen...Sicher.Das sind tolle Wesen.Ich fliege nur nicht soo gut." Sie zögerte etwas,fragte aber schließlich doch:"Gut.Das war ich.Aber was ist mit dir?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Saya

Charakter

BeitragThema: Re: Tisch der siebten und achten Klasse   Do Feb 16, 2012 8:18 pm

Jetzt musste sie doch erzählen. Naja, es war egal. "Also du hast bestimmt schon mitbekommen das ich ein Vampir bin. Ich warne und entschuldige mich schon einmal für mögliche unannehmlichkeiten. Ich bin zwar kein Kleinkind mehr, aber wenn sich jemand in meiner Gegenwart zum Beispiel schneidet sehe ich sprichwörtlich rot." Sie lächelte verlegen und schlug die Augen nieder. "Mhh, also was gibt es über mich zu sagen.....ich bin schon sehr lange hier auf der Schule, also wenn du etwas wissen möchtest, wende dich einfach an mich. Ich habe zwei Brüder, einen älteren und einen jüngeren." Langsam wurde sie wieder sicherer und sah auch wieder Mirabelle direkt an. "Mein bestes Fach ist Magie-Geschichte und mit Drachen komme ich gar nicht klar. Mir scheint diese Abneigung zwischen Drachen und mir beruht auf gegenseitigkeit. Ich kann gut singen und beherrsche traditionellen japanischen Tanz. Den musste ich lernen seit ich drei bin...." jetzt wusste sie nicht mehr was sie sagen sollte, desshalb schwieg sie einfach, wartete ab was Mirabelle zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mirabelle

Charakter

BeitragThema: Re: Tisch der siebten und achten Klasse   Fr Mai 11, 2012 10:14 pm

"Klingt, als würde unsere Wohngemeinschaft nicht langweilig werden. Das freut mich." Mirabelle lächelte schon beim Gedanken an Musik. Ihr knurrte der Magen. Die Reise war lang gewesen und strtessig, sodass sie nicht bemerkt hatte, dass sie Hunger hatte. So lange konnte es bestimmt nicht mehr dauern.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Tisch der siebten und achten Klasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1