Sei ein Prodigium zwischen 11 und 18 Jahren und besuche Vobiz, das magische Internat!

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Abendessen
Der Tag neigt sich langsam dem Ende zu.Ihr könnt euch,wenn ihr wollt,langsam zum Abendessen in die Versammlungshalle begeben.Aber keine Hektik!Es bleibt noch Zeit.
Die Uhr schlägt...
Es ist Donnerstag,der 1.September.Die Schüler sind auf Vobiz angekommen. Für diese Jahreszeit ist das Wetter sehr gut. Die Sonne geht unter bei 19°C und die Wassertemperagtur des Meeres beträgt 9°C. Einige Quallen halten sich im Wasser auf und werden bei starken Seegang teilweise angespült. Ideales Wetter zum Surfen, Klippenspringer sollten sich zurückhalten.
Die neuesten Themen
» Wanted:...!
Sa Mai 12, 2012 8:51 am von Sam

» Tisch der siebten und achten Klasse
Fr Mai 11, 2012 10:14 pm von Mirabelle

» Tisch der fünften und sechsten Klasse
Fr Mai 11, 2012 7:43 pm von Ethan

» Tauziehen!
Mo Apr 30, 2012 7:59 pm von Dominique

» Spam,Spam und nochmehr Spam
So März 25, 2012 7:39 pm von Paddy

» Happy Birthday!!!
Mo Feb 20, 2012 1:52 pm von Maria Baker

» Tisch der dritten und vierten Klasse
Sa Feb 04, 2012 7:54 am von Dominique

» Tisch der Lehrer
Di Jan 17, 2012 9:54 pm von Gina Baker

» Zimmer von Mirabelle und Saya
Di Jan 17, 2012 5:56 pm von Mirabelle

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen

Austausch | 

Mirabelle Scherbatsky

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mirabelle

Anzahl der Beiträge: 13

Charakter
Name: Mirabelle Scherbatsky
Jahrgang: 7

BeitragThema: Mirabelle Scherbatsky   So Jan 15, 2012 5:46 pm

Interview mit Mirabelle

Bitte einmal in die Kamera sehen und lächeln!

Da hast du uns aber deine Schokoladenseite gezeigt!Danke,mit diesem Blick schaffst du es vielleicht aufs Titelblatt.Ich denke,ich muss mich nicht vorstellen.Aber du.Wie lautet dein Name?
Ich heiße Mirabelle Scherbatsky.Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Rankin Inlet in Kanada.
Das klingt gut.Ich bin nicht der Meister der Kopfrechnung.Könntest du mir dein Schuljahr verraten?
Dieses Jahr mache ich mein 7.Schuljahr.
Dürfte ich dich nach deiner Art fragen?
Ich bin eine Hexe.
Natürlich,darauf hätte ich auch selbst kommen können.Wie dem auch sei,du bist ein schlank gebautes,dunkelhaariges Mädchen.Wie ist jemand wie du gestrickt?Was kannst du besonders gut,was besonders schlecht?Wovor fürchtest du dich,was wünschst du dir?Verrate mal ein Bisschen über dich!
Ich würde mich selbst eher als abenteuerlustig beschreiben.Ohne Abenteuergeist wäre ich niemals hier.Mein Q#2 habe ich oben am Hudson Bay gemacht.Aber ich wollte den Süden der Welt sehen. Gut,ich bin hier immer noch auf der Nordhalbkugel,aber...Wie soll ich sagen?Die Ferne reizt mich.Ich bin ehrgeizig.Das birgt Schwierigkeiten und öffnet mir gleichzeitig Türen.So ist das ja mit vielen Dingen. Ich sage immer:Man kann nichts tun,ohne Folgen und Konsequenzen daraus zu ziehen.Gewissermaßen ist das Leben ein Art...Pizza.Man kann es auf die verschiedensten Weisen genießen und es mit verschiedenen Zutaten versehen, aber letztenendes isst man es auf.Oder so.Es mag komisch klingen,aber ist es nicht so?Ich werde mich wohl immer dafür entschuldigen müssen,wenn meine poetische Seite mal überwiegt.enn sie wollen, können Sie das gern etwas kürzen.Es ist nicht so,als würde ich mich nur für die Ferne interessieren.Nein,ich liebe meine Heimat.Dennoch kann ich mir nicht vorstellen,dort mein Leben zu verbringen.Ich kann mir vorstellen, dass die Nächte hier auch etwas länger sind.Da frage ich mich, ob ich die Polarlichter vermissen werde.Ich bin allgemein gespannt auf das Klima hier.Ich bin ja nicht gerade für Sommerwetter gemacht.Ich werde einfach mal alles auf mich zukommen lassen.
Interessant!So sieht es also in deinem Inneren aus.Wo wir schon so tief gebohrt haben,kann ich jetzt auch fragen:Wie sieht es sozial aus?Freunde,dir nahe stehende Verwandte,vielleicht ein Freund?Raus damit!
In Kanada hatte ich einen Freund,aber über die Distanz hätte das wohl nicht mehr funktioniert.Meinen Vater habe ich nie kennengelernt und auch mit meiner Mutter lief es in letzter Zeit nicht besonders gut.Meine Freunde und früheren Schulkameraden sind super.Menschen mit denen man gern die Ferien verbringt leben auch in Rankin Inlet.
Vielen Dank,dass du dir die Zeit genommen hast,mit mir zu plaudern.Auf Wiedersehen!
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Dominique
Admin

Anzahl der Beiträge: 144

Charakter
Name: Dominique A. Morrison
Jahrgang: 3.Schuljahr

BeitragThema: Re: Mirabelle Scherbatsky   So Jan 15, 2012 6:10 pm

Mir gefällt der Charakter sehr.Das ist mein WoB.

Gina Baker
Admin

Anzahl der Beiträge: 76

Charakter
Name: Gina Baker

BeitragThema: Re: Mirabelle Scherbatsky   So Jan 15, 2012 6:13 pm

Auch das finale WoB soll dir sicher sein.Ein guter Chara.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://vobiz-welt.forumieren.com

Mirabelle Scherbatsky

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1