|
| Autor | Nachricht |
|---|
Dominique Admin

Anzahl der Beiträge: 144 Anmeldedatum: 08.03.11 Alter: 14 Ort: Hier bin ich!
Charakter Name: Dominique A. Morrison Alter: 13 Jahre Jahrgang: 3.Schuljahr
 | Thema: Abmeldungen Di Apr 12, 2011 8:22 pm | |
| Schreibt hier rein,wann (und wieso) ihr nicht online kommen könnt!Keine Sorge.Ihr könnt auch einen von uns bitten,euren Chara zu übernehmen.Dabei solltet ihr niemanden wählen,der nur einmal im Jahr anwesend ist. Ab heute müsst ihr euch keine Sorgen machen,was mit eure Charakter passiert,wenn ihr im Urlaub seid. |
|
 | |
Dominique Admin

| Thema: Re: Abmeldungen Di Apr 12, 2011 8:26 pm | |
| Im Namen von Kassandra melde ich sie hiermit ab und übernehme ihren Charakter,bis sie sich im "Zurück-Post" meldet. |
|
 | |
Dominique Admin

| Thema: Re: Abmeldungen Di Mai 31, 2011 3:21 pm | |
| Hiermit melde ich mich und die beiden Bakers vom 10.6. bis zum 15.6. ab.Wir fahren über Pfingsten zum 10.Spinxx-Kritikergipfel nach Potsdam und Berlin.Das bedeutet,dass Sam das ganze Forum kontrollieren muss.Ich bin mir sicher,sie bekommt das auf die Reihe und ich komme nicht zurück in ein totales Chaos.Ihr kommt wohl auch eine Weile ohne uns aus.Ich wünsche viel Spaß und alles Gute Dominique |
|
 | |
Victoriá

Anzahl der Beiträge: 49 Anmeldedatum: 28.03.11 Alter: 20 Ort: Mödrath
Charakter Name: Victoriá Cheavalier Alter: 11 Jahrgang: 1.Klasse
 | Thema: Re: Abmeldungen Di Mai 31, 2011 3:32 pm | |
| Ich kann euch noch nicht genau sagen,wann ich zurück sein werde,aber bis dahin werde ich nur noch Samstags online kommen. |
|
 | |
Masayu

Anzahl der Beiträge: 31 Anmeldedatum: 25.06.11
Charakter Name: Masato Yume Alter: Jahrgang:
 | Thema: Re: Abmeldungen Do Jul 14, 2011 8:20 pm | |
| Ich bin ab Montag dem 25.7. für zwei Wochen nicht da, weil ich mit der Kirche nach Südfrankreich fahre. Meinen Chara braucht momentan keiner zu übernehmen, weil er ja noch nicht angenommen ist, ich hoffe natürlich aber trotzdem, bald auch mit ihm schreiben zu können ^^
LG Masayu
Edit:Dominique:In Kenntnis genommen. |
|
 | |
Masayu

Anzahl der Beiträge: 31 Anmeldedatum: 25.06.11
Charakter Name: Masato Yume Alter: Jahrgang:
 | Thema: Re: Abmeldungen Di Aug 09, 2011 10:54 am | |
| Ich muss mich gleich nochmal abmelden, eigentlich dachte ich ich würde erst Ende der Woche wegfahren... =( Ich fahre von heute Nachmittag bis ca. zum 28.8. wieder weg, kann aber an mindestens einem Tag ins Internet und habe mit etwas Glück die ganze Zeit einen WLAN-Anschluss. Euch allen noch schöne Ferien. ich melde mich so bald wie möglich =)
In Ordnung
|
|
 | |
Dominique Admin

| Thema: Re: Abmeldungen Sa Aug 20, 2011 11:19 am | |
| Ich bin vom 21. bis zum 29.August in der Eifel Campen.Aber ich glaube,ihr werdet es hier auch ohne mich aushalten.
Gina Baker:In Kenntnis genommen! _________________ Mein Edit und mein Erledigt |
|
 | |
Gina Baker Admin

Anzahl der Beiträge: 76 Anmeldedatum: 07.03.11
Charakter Name: Gina Baker Alter: Jahrgang: Schulleiterin
 | Thema: Schulleiterin auf Reisen Sa Aug 20, 2011 11:31 am | |
| Es erfreut mich nicht besonders,auch mich für eine Weile entschuldigen zu müssen.Ich werde die kommende Woche ohne Internet-Anschluss verreisen.Wenn ich zurück bin,werde ich schnellstmöglich versuchen,online zu kommen,um das Spiel nicht unnötig zu bremsen.Ich hoffe,nach den Ferien werden wieder mehr User die Zeit finden,sich hier zu zeigen.Bis dann! |
|
 | |
Victoriá

Anzahl der Beiträge: 49 Anmeldedatum: 28.03.11 Alter: 20 Ort: Mödrath
Charakter Name: Victoriá Cheavalier Alter: 11 Jahrgang: 1.Klasse
 | Thema: Re: Abmeldungen Sa Nov 05, 2011 1:53 pm | |
| Ich krieg's nicht mehr hin...Haushalt,Kinder,da bleibt schon kaum noch Zeit. Da kriege ich das hier nicht auch noch unter.Ich bin also für unbestimmte Zeit nicht da. Ich werde euch vermissen.Dominique,ich habe dir meine Übergangs-Zugangsdaten geschickt,damit du Victoriá aus dem Spiel ziehen kannst.Aber ich komme wieder.Macht euch da keine Sorgen.
Geht schon in Ordnung.Ich kümmere mich um Victoriá,wie du gesagt hast. |
|
 | |
|